Publikationen

SuchErgebnis:
Zeitschriftenbeitrag nicht referiert

Darmann-Finck, I.; Muths, S.; Partsch, S., 2018: Entwicklung eines nationalen Mustercurriculums „Kommunikative Kompetenz in der Pflege“, in: Onkologische Pflege, 8 (3), S. 31 - 37

Darmann-Finck, I.; Muths, S.; Partsch, S., 2018: Kommunikative Kompetenz schon in der Ausbildung fördern, in: Die Schwester/Der Pfleger, 57 (11), S. 94 - 99

Darmann-Finck, I.; Muths, S., 2017: Die Generalistik kommt – die Differenzierung der Pflegeberufe bleibt bestehen, in: Mabuse, 42 (Juli/Augus), S. 32 - 34

Darmann-Finck, I.; Muths, S.; Partsch, S., 2017: Entwicklung eines nationalen Mustercurriculums „Kommunikative Kompetenz in der Pflege“, in: Padua, 12 (4), S. 265 - 274, doi:10.1024/1861-6186/a000390, 29.09.2017

Darmann-Finck, I.; Muths, S.; Partsch, S., 2016: Kommunikative Kompetenz in der Ausbildung stärken, in: Die Schwester/Der Pfleger, 55 (9), S. 94 - 96

Darmann-Finck, I.; Muths, S., 2016: Theorie-Praxis-Verknüpfung in der hochschulischen Erstausbildung, in: Therapie lernen, 5 (5), S. 6 - 12

Darmann-Finck, I.; Muths, S., 2011: Heilkunde durch Pflegende mit Bachelorabschluss?, in: Die Schwester - Der Pfleger, 50, S. 1120 - 1122

Buchbeitrag

Darmann-Finck, I.; Muths, S., 2016: Lernen am Arbeitsplatz – Konzepte für das betriebliche Bildungspersonal, in: Brinker-Meyendriesch, E.; Arens, F. (Hg.), Diskurs Berufspädagogik Pflege und Gesundheit, Berlin: wvb, S. 188 - 209

Muths, S.; Darmann-Finck, I., 2013: Aufgaben von Pflegeassistent/innen im Rahmen abgestufter Qualifikationen, in: Darmann-Finck, Ingrid; Hülsken-Giesler, Manfred (Hg.), bwp@ Spezial 6 – Hochschultage Berufliche Bildung 2013, Fachtagung 14, -, S. 1 - 18, Link (Stand: 20.07.2015)

SuchErgebnis: